Online

Eine Online-Begegnung


verfolgt - wie jede andere Begegnung mit Rama - kein Ziel, weil es kein Ziel gibt. Frieden ist bereits hier jetzt.


Und hier jetzt ist alles willkommen, kann alles gefragt oder mitgeteilt werden, darf alles frei und ohne Erwartung aus dem Moment heraus fließen und wenn nichts

gesagt werden möchte, ist das auch fein. Kein Verstehen-Wollen, kein Widerstand gegen das, was gerade hier ist . . . einfach sein, und Frieden geschieht von ganz allein.


Öffentl. Online-Begegnungen


finden einmal im Monat über Jetzt-TV statt, die Aufzeichnung der letzten kann hier angesehen werden.

Private Online-Begegnungen


finden alle 14 Tage freitags von 20 Uhr bis 21:30 Uhr statt, die nächste am 3. Mai. Den Zoom-Link erhälst du nach Überweisung von 10 Euro auf dieses Konto, die erstmalige Teilnahme ist kostenfrei.


gently dissolving into nothing

Share by: