Rama

Rama


Meine Geschichte findet sich hier, ist jedoch ohne Bedeutung, denn das einzig Bedeutungsvolle ist der gegenwärtige Augenblick.


Gleichwohl ließe sich sagen, dass "ich" von klein auf in der Lage war, mich in andere Menschen hineinzuversetzen und dadurch sehr leicht Mitgefühl für sie und ihr Verhalten zu empfinden.

Im Lauf der Jahre hat sich diese Gabe dahingehend verfeinert, dass nun auf einen Blick die gesamte Tonalität meines Gegenübers wahrgenommen und sich wie von selbst auf diese eingestimmt wird, d. h. alle von deinem System bislang abgelehnten Emotionen hier und jetzt den ganzen Raum einnehmen dürfen.

So schwingt das bei einer Begegnung entstehende Energie-Feld völlig frei, und jeder aufgrund von Urteilen oder Vorstellungen noch vorhandene Widerstand kann sich auflösen, wozu es nichts anderes bedarf, als sich vertrauensvoll ganz dem gegen-wärtigen Augenblick zu überlassen.

Share by: